DIE WOLLIES Strickmodelle | Strick & Chick
Trekking XXL 6-fach Color: Die mit der Farbnummern 1841 markierte Sockenwolle wurde von den Wollies mit dem Farbnamen Werbegestalterin versehen. Das Trekking XXL 6-fach Color Sockenpaar Werbegestalterin strickte Frau Helga Bretschneider. Sie versah selbiges mit einer verstärkter Ferse. Die Trekkingwolle 6-fach Color ist als Sockenwolle beliebt unter den Strickerinnen. Gerne wird die dickere Wolle zu Mützen, Westen, Handschuhen und Stulpen verarbeitet und als Strickergebnis erhält man ein ansehenswertes und gut tragbares Endprodukt. Das Atelier Zitron steht im Rampenlicht mit diesen leistungsstarken Knäueln. Das gestrickte Ergebnis kann überraschenderweise vielfältig sein. Die Trekking XXL 6-fach Color fühlt sich gut an. Die farbnummerierte, sechsfache Trekkingwolle markierten wir noch mit interessanten Farbnamen. Ausgewählte Frauenberufe, von der Archäologin bis zur Zahntechnikerin, geben den einzelnen Farbgebungen ihre speziellen Namen.
TREKKING XXL 6-fach COLOR WERBEGESTALTERIN | Atelier Zitron
Sechsfache Trekkingwolle, Farbname: Werbegestalterin
Sechsfache Trekkingwolle, Farbname: 1841
Farbcode: Werbegestalterin = Farbe 1841
Zur etwas stärkeren Sockenwolle mit geschmackvollen Farbgestaltungen « Zur etwas stärkeren Sockenwolle mit geschmackvollen Farbgestaltungen | Die Wollies