Admiral Batik Edition Tausendschön | Schoppel-Wolle: Attraktive Sockenwolle kaufen im Lieberoser Wolleladen von Die Wollies. Admiral Batik Edition Tausendschön | Schoppel-Wolle: Attraktive Sockenwolle kaufen im Lieberoser Wolleladen von Die Wollies.
Admiral Batik Edition Tausendschön: Ein filzfreies Hand-dye-Sockengarn mit dem bewährten 75/25 Prozentverhältnis von Schurwolle und Polyamid. Man hat immer ein feines Gefühl beim Non-Stop-Stricken und braucht sich um das gefällige Muster nicht zu sorgen.

Leise plätscherte das klare Regenwasser in den riesigen See. Der nasse Mann saß steif am geschützten Lagerfeuer und murmelte mit hängender Unterlippe, indem er die graupelzigen Augenbrauen Richtung Nase schob, um den Augen Schutz zu bieten:" 'It's teatime'". Er griff schwerfällig nach einer zufällig vorbeischwimmenden 'Flaschenpost' und entnahm dem Glaskörper, mit etwas Geschick und teuflischem Grinsen, 1 Milligramm Maskierungsmittel '3 x Farbstoff'. Seine Miene hellte sich ampelartig auf, nachdem er einen Zauberspruch gemurmelt hatte, denn nun war das 'Menu in Rot' gesichert. Trotz der brutal aussichtslosen Wetterprognose sah er wieder 'Land in Sicht', denn was nun folgen sollte, musste einfach tödlich sein. Fliegenpilze, getarnt als ... Stilz Rumpel kroch den glitschigen Abhang hinauf, um das zu holen, was ihm gehören sollte...auf leisen Tausendschön-Socken. (Anm.: flapsiger Auszug aus dem Krimi von Brid Patt, erschienen im Verlag Flacheisen)

Admiral Batik Tausendschön | Flaschenpost Admiral Batik Tausendschön | 3 x täglich Farbstoff Admiral Batik Tausendschön | Land in Sicht
Flaschenpost 3 x täglich Farbstoff Land in Sicht
Zum Wolleladen von 'Die Wollies', dem Lieberoser Wolleladen mit Sockenwolle von Schoppel-Wolle | Admiral Batik Edition Tausendschön: Flaschenpost, Land in Sicht. »