Step Sternzeichen | Austermann Step: Astrologische Sockenwolle umkreist elegant den flauschigen Wolleplaneten von Austermann - Die Wollies. Step Sternzeichen | Austermann Step: Astrologische Sockenwolle umkreist elegant den flauschigen Wolleplaneten von Austermann - Die Wollies.
Austermann Step Sternzeichen: Gemächlich, Schritt für Schritt, Step um Step öffnet der zwölfteilige Austermann-Wollplanet seine geheimnisvollen Segmente, um die farbig gestylten Sternzeichen der interessierten Strickerwelt zu zeigen. An der astrologischen Sockenwolle wurde in feiner Art und Weise farblich und fachlich gewerkelt, im Licht der Erfahrung betrachtet, etwas gedopt, und das Ergebnis nun der Strickwelt preisgegeben. Die aus bekannten Heilpflanzen gewonnen Substanzen verleihen der Wolle einen weichen Griff. Beim gewaltlosen Stricken flutscht der Faden genussvoll durch die erstaunten Finger. Die Namen der Sockenwolle wurden den entsprechenden Farbkombinationen aus dem astrologischen Sternzeichen-Farbenkatalog entnommen. Ob das so geklappt hat oder ob die Einfärbungen eher freiheitlich zugeordnet wurden, können Sie liebe Strickerinnen und Stricker selbst nachprüfen.

Sternzeichen Stier: Rosa, Helblau, Grün, Braun
Sternzeichen Widder: Orange, Gelb, Rot
Sternzeichen Jungfrau: Braun, Violett, Blau, Grau
Sternzeichen Waage: Hellblau, Rosa, Grün
Sternzeichen Steinbock: Orange, Blau, Violett, Schwarz
Sternzeichen Fische: Grün, Blau
Sternzeichen Schütze: Schwarz, Blau, Violett, Orange
Sternzeichen Zwillinge: Gelb, Hellgrau, Hellblau
Sternzeichen Wassermann: Dunkelblau, Violett, Schwarz
Sternzeichen Skorpion: Hellblau, Braun, Rot
Sternzeichen Löwe: Orange, Gelb, Gold
Sternzeichen Krebs: Wassergrün, Silber, Weiss, Hellblau.

Die Austermann Step Sternzeichen geben den Fingern beim Stricken das Gefühl im Urlaub zu sein und den ehemals unglücklichen Füßen die Genugtuung, nicht ins Siegerfeld vom Kuhlotto getreten zu sein.

Step Sternzeichen | Farbcode 151, Jungfrau Step Sternzeichen | Farbcode 150, Löwe Step Sternzeichen | Farbcode 153, Skorpion'
Jungfrau | 151 Löwe | 150 Skorpion | 153
Zum Wolleladen von 'Die Wollies, dem Lieberoser Wolleshop für Strickerinnen, mit Sockenwolle von Austermann | Step Sternzeichen: Löwe, Skorpion, Waage, Jungfrau. »