Boots Wolle | Schoppel Wolle: Sommerliche, angenhme Wolle kaufen im Wolleladen von Die Wollies BOOTS Wolle | Schoppel Wolle: Sommerliches, angenehmes Wollgarn liegt bereit im Wolleladen von 'Die Wollies'.
Boots Wolle: Bei dem Namen könnten englische Stiefel Pate gestanden haben. Der Stiefelknecht und der Hoteldiener in Old-England melden ebenfalls Ansprüche auf die Namensgebung. Jedenfalls dienen die Boots als Socken der attraktiven Beweglichkeit und als Weste dem geschmackvollen Erscheinen. Der Sommerstrom fließt bei 44% Schurwolle, 14% Polyamid und 42% Baumwolle durch alle Körperregionen.

Der lange Jack Boots nahm auf der Terasse Platz an der Lampe, nachdem er im gegenüberliegenden Schuhgeschäft war. Sein Blick schweifte langsam über die Bucht, wo ein Wellenreiter genüsslich seine Bahn zog. Der Boots stellte das Glas Murzelsaft ohne zu schweppern vor ihm ab. Er gab vorsichtig einen Spritzer Limette hinzu, verbeugte sich und schlich sich auf seinen festgelegten Platz an der Lampe. Jack schob seine Boots unter den Tisch und begann das Seemannsgarn zu essen. Aber nicht lange, denn er schimpfte leise, das ist ja wohl Stroh von gestern. Der schwarzgekleidete Boots verließ den Platz an der Lampe kroch in das Stroh von gestern, schaute rüber zu dem Wellenreiter, deckte sich mit der Decke aus Seemannsgarn zu, benetzte die Lippen mit einem Spritzer Limette und dachte: ich bin doch nicht im Schuhgeschäft.

Boots Wolle | Im Schuhgeschäft Boots Wolle | Ein Spritzer Limette Boots Wolle | Stroh von gestern
Im Schuhgeschäft Ein Spritzer Limette Stroh von gestern
Zum Wolleladen von 'Die Wollies' mit Sockenwolle von Schoppel-Wolle | Boots Wolle: Ein Spritzer Limette, Im Schuhgeschäft, Platz an der Lampe, Seemannsgarn, Stroh von Gestern, Wellenreiter, Fishermans friends. »